Wallviertel: Theater unterzeichnet im Wallviertel für zwei Jahre
Theaterensemble only connect! e.V. nimmt an „EG Neu - Dein Quartal für Dein Quartier“ teil und unterzeichnet Zwei-Jahres-Mietvertrag für ein Ladenlokal in der Innenstadt.
Aus Brüssel kommen für Unternehmen immer weitere Bestimmungen zur effizienteren und nachhaltigeren Nutzung unserer begrenzten Ressourcen. Das Ziel ist langfristig eine Kreislaufwirtschaft, basierend auf fortlaufendem Recycling. Dies erläutern wir u. a. bei dieser vierten Veranstaltung aus der Reihe "Klima & Wirtschaft".
WeiterlesenGründen in Mülheim geht am 27. September in die nächste Runde! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollen u. a. die HRW und das Starter Center NRW Mülheim wieder die geballte Gründungspower in Mülheim zeigen. Im Mittelpunkt stehen Gründungsteams und weitere Unternehmer*innen aus Mülheim, die euch Impulse zu spannenden Themen wie Standort oder Finanzierungsmöglichkeiten geben werden.
WeiterlesenWir begleiten Sie entlang der gesamten Beratungskette - von der Erstinformation bis zum nachhaltig erfolgreichen Unternehmen
Startup- & GründerserviceWir helfen Ihnen bei der Suche nach unbebauten Grundstücken, Büro-, Einzelhandels- oder Hallenflächen.
GewerbeflächenangeboteDie innerstädtischen Ruhrbania-Bauprojekte und der aktuelle Neubau des StadtQuartier Schloßstraße bringen Leben in die City.
CitymanagementRund 5.500 Unternehmen, Betriebe und Dienstleister profitieren von den Serviceangeboten des Amtes 61. Jährlich sind wir mehr als 300 Mal für sie vor Ort im Einsatz.
Mehr erfahrenTheaterensemble only connect! e.V. nimmt an „EG Neu - Dein Quartal für Dein Quartier“ teil und unterzeichnet Zwei-Jahres-Mietvertrag für ein Ladenlokal in der Innenstadt.
Der Traditionsbetrieb Stadtcafé Sander ist erneut zu einem der „besten Cafés und Röstereien in Deutschland 2022“ gekürt worden.
Auf Einladung von Oberbürgermeister Marc Buchholz verbrachte Dr. Jan Heinisch, Staatssekretär im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung, einen Vormittag in der Mülheimer Innenstadt.
Am Donnerstag, den 2. September, locken zwischen 17 und 20 Uhr die Wallviertel-Erdgeschosse mit der ersten gemeinsamen Aktion „Schön hier!“ in die Innenstadt!
Die Mülheimer Innenstadt hat ein neues Quartier. Zum Wallviertel werden die Straßen Löhberg, Kohlenkamp und natürlich die Wallstraße zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Museum gezählt.
Das „Sorelli’s“ hat nun am Kohlenkamp in Mülheim eröffnet. Es ist das dritte Lokal und das erste außerhalb der Stadtgrenze Essens.