Aktuelle Meldungen

22. Oktober 2020

Anträge für die Überbrückungshilfe II können ab sofort gestellt werden

Die Überbrückungshilfe II umfasst die Fördermonate September bis Dezember 2020. Anträge für diesen Zeitraum können ab sofort gestellt werden.

...mehr Infos
15. September 2020

Kampagnenstart: Nicht nur klicken, auch anfassen!

Die Handelsverbände starten mit Unterstützung der SIGNAL IDUNA eine Mitmach-Kampagne, die das Einkaufserlebnis in den Innenstädten als sinnliche Erfahrung inszeniert.

...mehr Infos
25. Juni 2020

Projektaufruf „Digitalen und stationären Einzelhandel zusammendenken“

Gefördert werden kurzfristige Projekte von Kleinunternehmen, die sich erstmalig digital aufstellen oder den Auf- oder Ausbau der digitalen Technologien für ihr Unternehmen voranbringen wollen.

...mehr Infos
24. Juni 2020

Neueröffnung in der Innenstadt: Glück auf SUP

Aus einer Leidenschaft ist eine Geschäftsidee entstanden. Ab Juli kann jeder, der Lust auf Natur, Sport oder Entspannung hat, sein Glück auf dem SUP versuchen.

...mehr Infos
16. Juni 2020

Neue CoronaSchVO mit erleichterten Flächenbegrenzungen für Handel

Am 16. Juni tritt eine neue Corona-Schutzverordnung für NRW in Kraft, die vorerst bis zum 1. Juli 2020 gilt.

...mehr Infos
15. Juni 2020

Hotel Noy verkauft

Das Gebäude im Zentrum Mülheims wurde nun an den Bremer Investor „1980 Real Estate“ übergeben.

...mehr Infos