Aktuelle Meldungen

Sorelli's Frozen Yogurt & Eisbar jetzt in Mülheim

Das „Sorelli’s“ hat nun am Kohlenkamp in Mülheim eröffnet. Es ist das dritte Lokal und das erste außerhalb der Stadtgrenze Essens.

Die Essener Eismacher Sorelli’s produzieren hochwertiges hausgemachtes Eis aus natürlichen Rohstoffen. Man nutzt frische Früchte, keine Fertigmischungen, keine Aromapasten oder Farbstoffe und Emulgatoren. Rund 60 Eissorten hat Sorelli's im Angebot, u.a. Holunder-Minze oder Blaubeer-Lavendel.

Betriebswirt Gino Cassaro hat mit seiner Schwester 2012 ein kleines Eiscafé in Essen Werden mit integrierter Manufaktur eröffnet. Später kam ein weiteres in Essen Rüttenscheid hinzu. Am 4. Juni eröfnete nun die Filiale in der Mülheimer City.


Zurzeit ist Sorelli’s am Kohlenkamp 30 von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeit soll schon bald bis 20 Uhr verlängert werden. Eine Kugel kostet 1.30 Euro.