Aktuelle Meldungen

12. Mai 2023

Zehn Jahre NEWSHA – private haircare aus Mülheim

2013 nutzte der Mülheimer Unternehmer Dirk Droege die Gunst der Stunde und strukturierte seine Geschäfte um und brachte eine neue Marke auf den Markt – NEWSHA. Eine Erfolgsgeschichte.

...mehr Infos
11. Mai 2023

Die Bedeutung der HyPerformer-Auszeichnung für die Metropole Ruhr

Die Region Rhein-Ruhr wurde am 26. April vom Bundesminister für Digitales und Verkehr im Rahmen der HyLand-Förderung als HyPerformer-Region ausgezeichnet.

...mehr Infos
09. Mai 2023

100 Jahre "Waffen und Stahlwaren Pips"

2023 feiert der Familienbetrieb aus Mülheim sein 100-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum kooperiert das Unternehmen mit dem Schweizer Messermacher Victorinox.

...mehr Infos
05. Mai 2023

„Mütter gründen anders“

„Mütter gründen anders“ ist das Motto der Mülheimer Veranstaltung im Rahmen der erfolgreichen Reihe Starterinnen im Revier-Woche. Anmeldungen sind noch möglich!

...mehr Infos
02. Mai 2023

EG neu: Es kommt Leben an den Rathausmarktplatz!

Der GOOD LIFE-Concept Store und die Sorelli`s Frozen Yogurt und Eisbar ziehen um.

...mehr Infos
28. April 2023

MEO-Gründungsforum: Selbständigkeit zum Anfassen

Unter dem Titel „Gründerstorys“ erhielten rund 20 Gründungsinteressierte aus Mülheim, Essen und Oberhausen beim 7. MEO-Gründungsforum am 27. April spannende Einblicke vor Ort.

...mehr Infos