Aktuelle Meldungen

Auftakt des Mülheimer Gründungsstammtisches geglückt

Am 11. März feierte der Mülheimer Gründungsstammtisch im Café Leonardo seine Premiere.

Bild: Stadt Mülheim an der Ruhr


Mathias Meinke und Jens Niederhagen aus unserem Gründer- & Startupservice konnten fünf Gründerinnen und vier Gründer willkommen heißen. Darunter waren Jurist*innen, Informatiker, Coaches, Immobilienmakler, Fotograf*innen und Mediator*innen.

Der erste Stammtisch wurde ein spannender, langer Gesprächsabend und alle Teilnehmenden begrüßten ausdrücklich das Angebot eines Mülheimer Gründungsstammtisches, der ab sofort einmal im Quartal stattfindet. Im Mittelpunkt stand die Möglichkeit zum Netzwerken, aber auch der fachliche Austausch, über die Grenzen der eigenen Selbständigkeit hinweg.

Zukünftig sollen in loser Folge auch Impulsvorträge zu Themen angeboten werden, die für Gründungsinteressierte und junge Selbständige von Interesse sein können.  


Save the Date: 3. Juli 2024

Du bist Gründerin, Gründer oder Gründungsinteressierte*r aus Mülheim an der Ruhr? Du willst dich in netter Gesellschaft vernetzen, informieren und austauschen? Dann melde dich doch schon heute für den kommenden Stammtisch an! Der nächste Gründungsstammtisch Mülheim findet am Mittwoch, den 03. Juli 2024, um 17:30 Uhr, im Work Inn, Friedrich-Ebert-Str. 33, 45468 Mülheim an der Ruhr statt.  

Kontakt und Anmeldung: Jens Niederhagen, jens.niederhagen@muelheim-ruhr.de