Aktuelle Meldungen

09. Juni 2023

Gründungspreis der Volksbank Rhein Ruhr geht an CYBRID

Das Team CYBRID (Gerrit Angel, Luca Peschel und Markas Segalis) hat den ersten Gründungspreis der Volksbank Rhein-Ruhr gewonnen.

...mehr Infos
30. Mai 2023

Weitere Umgestaltung des Rathausmarktes

Die Verwaltung ist nun damit beauftragt, einen Vorschlag zur Umgestaltung und Nutzung des Kiosks auf dem Rathausmarkt zu erarbeiten. Es wurde u. a. ein studentischer Wettbewerb veranstaltet.

...mehr Infos
30. Mai 2023

Auftakt der neuen Fachkräftekampagne: „WE WANT U“

„WE WANT U“ möchte im Wettbewerb um Hochqualifizierte noch mehr kluge Köpfe für die Region und die ökologische Transformation begeistern.

...mehr Infos
22. Mai 2023

Hof- und Fassadenprogramm: Über 1.300 Briefe sind raus!

Eigentümer*innen von Immobilien, die sich innerhalb des Stadterneuerungsgebietes Mülheimer Innenstadt befinden, erhalten Infos zum „Hof- und Fassadenprogramm Mülheimer Innenstadt“.

...mehr Infos
15. Mai 2023

Punkten Sie mit einem Firmenstipendium!

Speziell für Unternehmen wurde das HRW-Firmenstipendium entwickelt, mit dem Sie Fachkräfte von morgen unterstützen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

...mehr Infos
12. Mai 2023

Zehn Jahre NEWSHA – private haircare aus Mülheim

2013 nutzte der Mülheimer Unternehmer Dirk Droege die Gunst der Stunde und strukturierte seine Geschäfte um und brachte eine neue Marke auf den Markt – NEWSHA. Eine Erfolgsgeschichte.

...mehr Infos