Nicht außen vor - sondern mittendrin!

Die Veranstaltung der Agentur für Arbeit am 25. Oktober informiert Interessierte über die Herausforderungen bei einem beruflichen Comeback bzw. einer beruflichen Neuorientierung,

Bild: Agentur für Arbeit

Gerade nach einer beruflichen Auszeit ist es wichtig, Anschluss an die schnellen Entwicklungen des Arbeitsmarktes zu erhalten. Wie das gelingen kann, erfahren Interessierte am Mittwoch, den 25. Oktober 2023 um 9:30 Uhr. In der etwa zweistündigen Veranstaltung erhalten Interessierte Informationen über Chancen auf dem örtlichen Arbeitsmarkt, über Herausforderungen bei einem beruflichen Comeback bzw. einer beruflichen Neuorientierung, über Beratungsangebote und finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten der Arbeitsagentur, über Wege einer beruflichen Zielfindung und zu Qualifizierungsmöglichkeiten.

Veranstaltungsort ist die Agentur für Arbeit Mülheim, Kaiserstr. 99, 45468 Mülheim an der Ruhr, Raum 117 im 1. Obergeschoss.

Auf die Teilnehmenden freuen sich die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt und das Team der Berufsberatung für Erwachsene.

Anmeldungen sind bis zum 23.10.2023 per E-Mail an Oberhausen.BCA@arbeitsagentur.de möglich.