Zweiter Pop-Up-Shop eröffnet im Rahmen von EG Neu - Dein Quartal für Dein Quartier

Thomas Ganswind eröffnet am Samstag, 2. Oktober 2021, 10.00 Uhr den 2. Pop Up Shop im Wallviertel.

In seinen "Faunawelten" bietet er ein feines Sortiment aus Tierfutter und -zubehör für Hund, Katze, Vogel und Nager im höherwertigen Segment, oft aus nachhaltiger Produktion. Natürlich kann mit seiner Hilfe auf Bestellung auch der Tisch für viele andere Tierarten gedeckt werden.

Eine besonderes Angebot hält der leidenschaftliche Terraristikfreund dazu für Halter von Reptilien bereit: Er baut Terrarien samt kompletter Ausstattung nach individuellen Wünschen der Kund*innen und angepasst an den speziellen Bedarf der meist exotischen Tiere. Für Terraristikfreunde ein einzigartiges Angebot im weiten Umland.

Besonders entspannt für Herrchen und Frauchen: Abgerundet wird das gesamte tierische Angebot durch einen Lieferservice.

Das Wallviertel freut sich auf den "tierischen" Neuzugang in der Nachbarschaft und wünscht Thomas Ganswind eine gute und vor allem erfolgreiche Zeit in seinem Pop Up Shop am Löhberg 33.

FAUNAWELTEN
LÖHBERG 33