Neueröffnung in der Innenstadt: Glück auf SUP

Aus einer Leidenschaft ist eine Geschäftsidee entstanden. Ab Juli kann jeder, der Lust auf Natur, Sport oder Entspannung hat, sein Glück auf dem SUP versuchen.

Die neue Trendsportart "Stand Up Paddling“ - oder auch Stehdpaddeln genannt - ist spätestens diesen Sommer auch in Mülheim angekommen. Immer öfter sieht man auf der Ruhr begeisterte Freizeitsportler und naturverbundene Menschen, die ihr Glück beim Stand Up Paddling finden. 

Auch Antje Klautmann hat ihr Glück im SUPen gefunden. Aus der Leidenschaft ist eine Geschäftsidee entstanden und das Unternehmen GLÜCK AUF SUP wurde gegründet. Ab sofort kann jeder, der Lust auf Natur, Sport, Entspannung oder einfach mal auf eine Auszeit hat, sein Glück auf dem SUP versuchen.

Buchbar sind die SUPs online unter www.glueckaufsup.de  oder auch im Ladenlokal in der Delle 45.

Ideal auch als Teambuildingaktion für Firmen

Zukünftig sollen auch Touren, Kindergeburtstage und Teambuilding für Firmen auf dem SUP angeboten werden. Abgerundet wird das ganze durch ein Angebot von nachhaltiger Kleidung & Accessoires rund um das Thema Stand Up Paddling und den Sommer.

Antje Klautmann und das Team von GLÜCK AUF SUP begrüßt alle Interessierten ab dem 4. Juli 2020 in der Delle 45 und berät sie gern.