Nächstes mep-net-Treffen am 20. Juni

Der „mep-net Reigen“ 2018 geht am 20. Juni weiter. Der Fokus dieses Netzwerktreffens soll ein gegenseitiger Gedankenaustausch im wechselnden Quartett sein.

Die Teilnehmerinnen sollen in der Form miteinander ins Gespräch kommen, indem sie sich zu ihren unternehmerischen Herausforderungen gegenseitig beraten und Ideen austauschen.

Zwei Themen sollen dabei diskutierte werden. Zum einen geht es um die typische Frage: „Wie  mache ich mich gegenüber meinen Kunden „merk“würdig?“ Und zum anderen sollen die Netzwerkerinnen Ideen austauschen, wie sie mit sogenannten schwierigen (unzufriedenen, herausfordernden) Kunden umgehen können. 
Ziel ist es, dass die Gründerinnen und Unternehmerinnen zu typischen und für einen selber schwierigen Fragestellungen des unternehmerischen Alltags Erfahrungen austauschen und best-practice Beispiele geben, von denen jede profitieren kann.

Termin: 20. Juni, um 19.00

Veranstaltungsort: Franky’s Wasserbahnhof, Alte Schleuse 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
Anmeldungen sind bis 13. Juni möglich bei:

Dr. Uta Willim

Tel.: 0208 48 48 52
u.willim(at)muelheim-business.de