Der globale Trend zum kommerziellen Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) zeichnet sich deutlich ab und wird weiter rapide voranschreiten. Ein vielversprechendes Anwendungsfeld für KI-Technologien ist der Einzelhandel – sowohl der Onlinehandel als auch der stationäre Handel.
In der Woche vom 31. Januar bis zum 4. Februar 2022 dreht sich beim Kompetenzzentrum Handel alles um das Thema Künstliche Intelligenz.
Jeden Tag widmen sich unsere Experten und Expertinnen den Fragen:
- Was ist Künstliche Intelligenz?
- Was muss, kann und darf KI im Handel?
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz im Kundenservice?
- Wie können Chatbots bei der Kundenberatung helfen?
- Und welche Rolle spielen Mitarbeiter:innen bei der Einführung der KI-Technologie?
Es erwarten Sie spannende Vorträge und Einblicke in KI-relevante Inhalte.
Seien Sie dabei und bleiben Sie auf dem neuesten Stand.
FINDEN SIE HIER GEBÜNDELT ALLE ONLINE-SEMINARE DER THEMENWOCHEN
31.01.2022
17:00-17:45
Künstliche Intelligenz im Handel – Status und Perspektiven
01.02.2022
17:00-17:45
Vollautomatisierte Priorisierung und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen
02.02.2022
17:00-17:45
Chatbots im Handel – ein direkter Draht zu Ihren Kund:innen
03.02.2022
17:00-17:45
Künstliche Intelligenz für kleine und mittlere Handelsunternehmen – Was geht, kann und muss?
04.02.2022
17:00-17:45
Anwendungsorientierte KI-Forschung für den Handel der Zukunft