Jetzt noch anmelden zum 5. Gründungsforum

THE NEXT BIG THINK – so lautet der diesjährige Impulsvortrag beim 5. Gründungsforum der STARTERCENTER NRW Mülheim, Essen und Oberhausen am 12. März um 17.00 Uhr im MedienhausMülheim. Anmeldungen sind noch kurzfristig möglich.

Konkret soll es beim 5. Gründungsforum darum gehen, wie die gezielte Nutzung sozialer Netzwerke einer guten Geschäftsidee zum Unternehmenserfolg verhelfen kann. Den Impulsvortrag hält Hans Piechatzek, Präsident des Marketing Club Ruhr e.V. Er ist davon überzeugt, dass soziale Medien schon längt damit begonnen haben, den klassischen Marketing- und PR-Kanälen den Rang abzulaufen. Welche Chancen der Einsatz von digitalen Prozessen und Social Media gerade auch Gründern bieten, um beim Kunden zu punkten, darum soll es in seinem Vortrag gehen. Beim anschließenden GET-TOGETHER mit “Visitenkartenparty” steht dann der persönliche Austausch unter den Gründern und Jungunternehmern sowie mit dem Startercenter-Team und dem Referenten an erster Stelle.

Termin: 12. März, 17.00 bis 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: MedienHaus Mülheim, Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
Die Teilnahme ist kostenlos

Anmeldungen sind möglich bei Dr. Uta Willim, E-Mail: u.willim@muelheim-business.de, Tel.: 0208 48 48 51.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.