Bild: Stadt Mülheim an der Ruhr / Klaus Beisiegel
Ab 18 Uhr werden in der Aula der Luisenschule (An den Buchen 36) die Planungen für die befristete Unterbringung von Geflüchteten auf dem Gelände der ehemaligen Stadtgärtnerei an der Zeppelinstraße sowie das Bebauungsplanverfahren für die anschließende Folgenutzung der Fläche als Allgemeines Wohngebiet vorgestellt.
Die Bezirksbürgermeisterin Britta Stalleicken, die Sozialdezernentin Dr. Daniela Grobe und der Planungsdezernent Felix Blasch erläutern mit weiteren Vertreter*innen der Stadtverwaltung sowie dem MWB als Bauherrn die Pläne und beantworten Fragen.
Alle Informationen werden im Nachgang der Veranstaltung im Internet veröffentlicht. Für Personen, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, nachträglich Eingaben zum Bauleitplanverfahren in schriftlicher Form an das zuständige Amt für Stadtplanung und Wirtschaftsförderung einzureichen.
Bitte beachten Sie, dass aus brandschutztechnischen Gründen maximal 300 Personen in die Aula eingelassen werden können.
Hinweis:
Wir bitten um Verständnis dafür, dass Film-, Foto- und Tonaufnahmen während der Veranstaltung im Schulgebäude nicht gestattet sind.