Ein echtes Mehrwertparken: Neuauflage der prepaid Park-Card

Zusammen mit der Firma Vollmer/Parking wird ab sofort die prepaid Park-Card 20/25 neu aufgelegt.

Die Betriebe der Stadt möchten weiterhin zur Vereinfachung und zur Reduzierung des Bargeldeinsatzes für die Parkgaragen "Stadthalle, Schlossstraße/Synagogenplatz und Rathausmarkt" beitragen.
Zusammen mit unserem Parkraumbewirtschafter Fa. Vollmer/Parking wird ab sofort die prepaid Park-Card 20/25 neu aufgelegt.

Diese Card kostet 20,--€ und ermöglicht das Parken Ihres Fahrzeuges zum Wert von 25€, ein echtes Mehrwertparken.

Abgerechnet wird taktgenau zu den aushängenden Tarifen, wozu auch Eulenparken für Nachtschwärmer in der City sowie der Theatertarif in der Stadthalle zählen. Gerade bei letzter entfällt dadurch das Bezahlen am Kassenautomaten, an welchem es gelegentlich zu Wartezeiten kommt. Zudem ist kein Hantieren mit Bargeld nötig.

Mit der Parkkarte ist ein-/und ausfahren immer möglich. Aufladen, später - keine Problem, weil unkompliziert an jedem Kassenautomaten möglich. Karte stecken, Guthaben auslesen, ggf. ergänzen. Sie geben z.B. in die Scheinverarbeitung des Automaten Ihren 20 € Schein und erhalten auf dem gleichzeitig eingesteckten Ticket eine automatische Gutschrift in Höhe von 25 €, Ihr Parkguthaben

Der Kauf der Park-Cards ist ausschließlich in der Tourist-Info (Schollenstraße/Stadtquartier - SQS) möglich!