Digitaler Info-Nachmittag zum RWP in Mülheim

Die Mülheimer Wirtschaftsförderung lud jüngst mit Erfolg zu einer digital Info-Veranstaltung zum Regionalen Wirtschaftsförderungsprogramm für Mülheimer Unternehmen ein.

Seit dem 1. Januar 2022 profitiert Mülheim von verbesserten Förderkonditionen des Regionalen Wirtschaftsförderungsprogramms (RWP), so dass nun Investitionen im gesamten Mülheimer Stadtgebiet förderfähig sind. Das ermöglicht nun, dass Maßnahmen wie Erweiterungen oder Veragerungen von Unternehmen zu bis zu 30% bezuschusst werden können.

Über Details zu Voraussetzungen und Antragstellung informierte am 18. Mai der Fördermittelexperte Mike Pichottka (NRW.Bank) in kompakter Form. Die teilnehmenden Firmen erfuhren alles Wichtige rund um das RWP und konnten anschließend Fragen stellten. Von dieser Möglichkeit wurde auch rege Gebrauch gemacht.

Falls Sie auch am RWP interessiert sind und die Veranstaltung verpasst haben sollten, dann können Sie bei Interesse gerne jederzeit Herrn Nicolai Rozek (nicolai.rozek@muelheim-ruhr.de; 0208-455 6121) ansprechen.