Abschlussveranstaltung der Roadshow NEUE GRÜNDERZEIT NRW

Am kommenden Mittwoch pitchen die Siegerteams der bisherigen Roadshow um den mit 5.000€ dotierten Hauptpreis der Veranstaltungsreihe DURCHSTARTER.NRW.

Die Abschlussveranstaltung wird unter Teilnahme von Minister Prof. Pinkwart als Live-Veranstaltung ohne Publikum mit Online-Stream stattfinden.

Aufrufbar ist der Stream am 30.09. ab 18 Uhr unter: https://www.startercenter.nrw/roadshow

Ziel der Roadshow NEUE GRÜNDERZEIT NRW war es zum einen, das Facettenreichtum der Gründenden aus NRW aufzuzeigen und zum anderen, die wertvolle Arbeit der Startercenter NRW bei der Unterstützung von Gründenden sichtbarer zu machen. In der Umsetzung der der einzelnen acht Roadshow-Stationen in ganz NRW haben Sie uns alle sehr tatkräftig unterstützt und für dieses umfangreiche Engagement möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Die Roadshow Neue Gründerzeit NRW wird, wie bereits angekündigt, in einem neuen Format in 2021 und 2022 fortgeführt werden. Zwischen voraussichtlich April 2021 und 2022 sind hierfür sechs einzelne Veranstaltungen sowie eine Abschlussveranstaltung vorgesehen.