A-40-Teilsperrung ab dem 1. Juli

Die Autobahn GmbH Rheinland sperrt von Freitag (1.7.) um 20 Uhr bis Montag (11.7.) um 5 Uhr die A40 von zwischen dem Autobahnkreuz Kaiserberg und der Anschlussstelle Mülheim-Heißen in Fahrtrichtung Essen.

Die Autobahn GmbH Rheinland erneuert in den Sommerferien die Fahrbahndecke der A40 zwischen dem Autobahnkreuz Kaiserberg und Mülheim-Heißen. Deshalb ist die A40 vom 1. Juli bis zum 11. Juli zwischen diesen Anschlussstellen in Fahrtrichtung Essen gesperrt.

Die Autobahn GmbH Rheinland sperrt von Freitag (1.7.) um 20 Uhr bis Montag (11.7.) um 5 Uhr für zehn Tage die A40 von zwischen dem Autobahnkreuz Kaiserberg und der Anschlussstelle Mülheim-Heißen in Fahrtrichtung Essen.

Die Autobahn GmbH baut auf der Strecke in dieser Zeit eine neue Fahrbahndecke ein. Auch die Ein- und Ausfahrten der Anschlussstellen Duisburg-Kaiserberg, Mülheim-Ruhr, Mülheim-Styrum, Mülheim-Winkhausen und die Ausfahrt Mülheim-Heißen erhalten eine neue Fahrbahndecke.

Umleitungen sind jeweils beschildert.

Der Schwerverkehr, der von der A3 aus Köln oder Oberhausen kommend und von der A40 aus Venlo kommend den Rhein-Ruhr-Hafen Mülheim anfahren möchte, sollte wegen der gesperrten Anschlussstelle Duisburg-Kaiserberg die A40 bei Duisburg-Häfen verlassen und von dort aus den Rhein-Ruhr-Hafen Mülheim anfahren.