Wir halten Sie auf dem Laufenden

Nachrichten vom Wirtschaftsstandort Mülheim an der Ruhr

Ohne zielgerichtete Kommunikationsmaßnahmen würden viele erfolgreiche Entwicklungen am Wirtschafts-, Wohn- und Wissenschaftsstandort Mülheim an der Ruhr gar nicht wahrgenommen. Deshalb gehört ein aktives Standortmarketing sowie eine kontinuierliche Berichterstattung über das Geschehen rund um den Wirtschaftsstandort, die Mülheimer Unternehmen sowie zukunftsweisende Projekte und Entwicklungen zu unseren Kernaufgaben.

Aktuelle Meldungen

mep-net lädt am 13. März wieder Gründerinnen und Unternehmerinnen ein

Der Unternehmerinnen-Stammtisch lädt auch 2019 Unternehmensgründerinnen und (Jung-)Unternehmerinnen in Mülheim und Umgebung zu ihren Treffen ein.

Mülheim an der Ruhr, 28. Februar 2019. Der Unternehmerinnen-Stammtisch mep-net lädt auch 2019 Unternehmensgründerinnen und (Jung-)Unternehmerinnen in Mülheim und Umgebung zu ihren Treffen ein. Das erste Treffen in diesem Jahr findet am 13. März 2019 statt. Der Stammtisch steht auch Gründerinnen und Unternehmerinnen offen, die noch nicht dabei gewesen sind.

 

Die Teilnehmerinnen diskutieren an diesem Abend zwei Themen, die immer wieder eine unternehmerische Herausforderung darstellen, nämlich: „Wie mache ich mich gegenüber meinen Kunden „merk“würdig?“ und „Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um?“ Dabei geht es vornehmlich darum, im Rahmen von wechselnden Gesprächsrunden Erfahrungen und Ideen auszutauschen.

 

Treffpunkt am 13. März ist Franky´s Wasserbahnhof, Alte Schleuse 1, 45468 Mülheim an der Ruhr, um 19 Uhr.

 

Der seit über 15 Jahre bestehende Unternehmerinnenstammtisch Mülheimer Expertinnen Pool, kurz „mep-net“, ist mittlerweile zu einem festen Treffpunkt für Unternehmensgründerinnen und Unternehmerinnen geworden, zu dem sich zwei- bis drei Mal im Jahr in der Regel zwischen 30 und 60 Frauen verabreden. Die Unternehmerinnen kommen aus unterschiedlichen Branchen.

 

Für eine entsprechende Planung ist eine Anmeldung bis zum 5. März 2019 bei Dr. Uta Willim, der Organisatorin von mep-net, erforderlich.
Telefon: 0208 48 48 52 oder per E-Mail: u.willim(at)muelheim-business.de