Aktuelle Meldungen

MEET@RUHR bringt Immobilienwirtschaft nach Mülheim

Gestern und heute findet die Immobilienmesse Meet@Ruhr in der Mülheimer Stadthalle statt. OB Marc Buchholz eröffnete die überregionale Fachmesse.

Die MEET@RUHR eröffnete am Mittwoch ihre Tore zur ersten Veranstaltung im neuen Rahmen und neuem Konzept. Während zwei Messetagen wird in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr genetzwerkt. 

"Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, die bisherige Immobilienkonferenz-Ruhr nach acht erfolgreichen Jahren, unter neuem Namen und neuem Konzept zu uns nach Mülheim zu holen", begrüßte Mülheims Oberbürgermeister Marc Buchholz die rund 500 Gäste der Fachmesse am Mittwochmorgen. 

Neben dem Messebereich mit vielen regionalen und überregionalen Austellern, umfasst auch das Tagungsprogramm die wichtigsten aktuellen Themen der Immobilienwirtschaft wie ESG, Finanzierung, Einzelhandel, Wohnen, Baukostensteigerung, Logistikimmobilien, Fachkräftemangel, Energiekrise u.v.m. 

Stadt Mülheim präsentiert sich auch auf der Meet@Ruhr 2022

Das Amt für Stadtplanung und Wirtschaftsförderung und der Immobilienservice sind auch an beiden Messetagen mit einem Stand (F 16, 1. OG) auf der Messe vertreten und präsentieren spannende (Immobilien-)Projekte. Anläßlich der Messe erscheint auch eine Messebroschüre.


Mehr zur Messe finden Sie hier