Wir halten Sie auf dem Laufenden

Nachrichten vom Wirtschaftsstandort Mülheim an der Ruhr

Ohne zielgerichtete Kommunikationsmaßnahmen würden viele erfolgreiche Entwicklungen am Wirtschafts-, Wohn- und Wissenschaftsstandort Mülheim an der Ruhr gar nicht wahrgenommen. Deshalb gehört ein aktives Standortmarketing sowie eine kontinuierliche Berichterstattung über das Geschehen rund um den Wirtschaftsstandort, die Mülheimer Unternehmen sowie zukunftsweisende Projekte und Entwicklungen zu unseren Kernaufgaben.

Aktuelle Meldungen

Im Stadtquartier Schloßstraße eröffnen die ersten Ladenlokale

Im neuen Stadtquartier Schloßstraße (SQS) machte am Dienstag eine Kamps-Filiale und ein Netto Supermarkt auf.

Auf einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern bietet die neue Netto-Filiale, die 15. im Mülheimer Stadtgebiet, ein modernes Einkaufserlebnis. In der Filiale in der Mülheimer Innenstadt arbeiten bis zu 15 Mitarbeiter. Ein Teil von ihnen wurde neu eingestellt, der andere Teil kommt aus schon bestehenden Netto-Filialen. Der Supermarkt im Stadtquartier hat jeweils montags bis samstags von 7 bis 20 Uhr geöffnet. Auch eine Filiale der Kamps Bäckereien eröffnete am Dienstag im SQS.