Salzgitter Mannesmann Stahlhandel zieht nach Mülheim
Die Handelsgesellschaft von Salzgitter Mannesmann zieht 2022 aus Düsseldorf nach Mülheim.
Die bundesweit tätige Autowerkstatt-Kette pitstop siedelt mit ihrem Hauptsitz am Flughafen Essen-Mülheim an. Die Ansiedlung wird von Mülheim & Business begleitet.
WeiterlesenDem eigentlich gesetzten Zeitziel, noch vor der Kommunalwahl ein Bewertungsschema für mögliche Gewerbeflächen zu beschließen, wird Mülheims Politik untreu.
WeiterlesenWir begleiten Sie entlang der gesamten Beratungskette - von der Erstinformation bis zum nachhaltig erfolgreichen Unternehmen
Startup- & GründerserviceInnovationskraft steigern - Fachkräfte gewinnen: Wir sorgen für den Forschungs- und Wissenstransfer in die Unternehmen.
InnovationsförderungWir helfen Ihnen bei der Suche nach unbebauten Grundstücken, Büro-, Einzelhandels- oder Hallenflächen.
GewerbeflächenangeboteDie innerstädtischen Ruhrbania-Bauprojekte und der aktuelle Neubau des StadtQuartier Schloßstraße bringen Leben in die City.
Citymanagement5.700 Unternehmen, Betriebe und Dienstleister profitieren von den Serviceangeboten der Mülheim & Business GmbH. Jährlich sind wir mehr als 400 Mal für sie vor Ort im Einsatz.
Mehr erfahrenGute Bedingungen zur Vernetzung und Zusammenarbeit von Wirtschaft und Wissenschaft sowie beste Aus- und Weiterbildung qualifizierter Fachkräfte.
Mehr erfahrenDie Handelsgesellschaft von Salzgitter Mannesmann zieht 2022 aus Düsseldorf nach Mülheim.
Wie IT NRW als Statistisches Landesamt mitteilt, stehen regionale Wirtschaftsindikatoren ab sofort in einem interaktiven Dashboard online zu Verfügung.
„Wir sind stolz auf unser bisheriges Engagement und nehmen die Urkunde als Ansporn unseren europäischen Weg weiter mit viel Elan zu beschreiten“, so Oberbürgermeister Buchholz.
Mülheim landet beim bundesweiten Städteranking im diesen Jahr auf Platz 48 von 71. Das Institut der deutschen Wirtschaft hat wieder die 71 größten kreisfreien Städte bewertet.
Ende Oktober hat in Mülheim Dümpten die weltweit größte ALDI-Filiale eröffnet.
2018 verfügte jeder Einwohner in NRW über ein durchschnittliches Jahreseinkommen von 22.294 Euro. In Mülheim waren es 23.153 Euro.