Aktuelle Meldungen

18. September 2023

MittelstandsINKUBATOR NRW – jetzt bewerben

Das Transformationsprogramm für Macher*innen: Veränderungen mit dem MittelstandsINKUBATOR NRW jetzt anpacken!

...mehr Infos
07. September 2023

Hof- und Fassadenprogramm: 100.000 Euro geknackt!

Das team/Innenstadt feiert, dass binnen sechs Monaten die ersten 100.000 Euro an bewilligten Fördermitteln geknackt wurden.

...mehr Infos
06. September 2023

Erhöhung der RWP-Förderung in NRW auf 240 Mio. Euro

Nun fördert das RWP auch Investitionen, mit denen die Transformation zu einer klimaneutralen, insgesamt nachhaltigen Wirtschaft beschleunigt werden kann.

...mehr Infos
14. August 2023

Wirtschaft.Digital.Sicher NRW

Land und Wirtschaft vereinbaren Maßnahmen zur Stärkung von Cybersicherheit in Unternehmen.

...mehr Infos
06. Juli 2023

Gründach Initiative: Jetzt Förderantrag stellen!

Anträge für eine Förderung der Dachbegrünung (bis zu 50%) können ab sofort gestellt werden. Die Antragstellung ist noch bis 15. August 2023 möglich.

...mehr Infos
03. Juli 2023

Meisterprämie startet in Nordrhein-Westfalen

Wer die finanziellen und zeitlichen Anstrengungen unternimmt und eine Aufstiegsfortbildung im Handwerk erfolgreich abschließt, kann sich nun über eine finanzielle Anerkennung in Höhe von 2.500 Euro freuen.

...mehr Infos