Aktuelle Meldungen

18. August 2023

HRW erneut Standpartner bei der EXPO REAL 2023

Nach der erfolgreichen Premiere in 2022 wird die Hochschule Ruhr West (HRW) wieder Standpartner der Stadt Mülheim auf der Immobilienmesse in München sein.

...mehr Infos
29. Juni 2023

Neue Teams im Incubate Programm der Hochschule Ruhr West

Vier vollkommen verschiedene Gründungsideen gehen nun mit ihren Teams auf die neue spannende Reise im Batch#3 des Incubate Programms.

...mehr Infos
09. Juni 2023

Gründungspreis der Volksbank Rhein Ruhr geht an CYBRID

Das Team CYBRID (Gerrit Angel, Luca Peschel und Markas Segalis) hat den ersten Gründungspreis der Volksbank Rhein-Ruhr gewonnen.

...mehr Infos
15. Mai 2023

Punkten Sie mit einem Firmenstipendium!

Speziell für Unternehmen wurde das HRW-Firmenstipendium entwickelt, mit dem Sie Fachkräfte von morgen unterstützen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

...mehr Infos
03. April 2023

Wirtschaftsförderung Mülheim bewertet potenzielle Projekte an der Hochschule Ruhr West

Die Studierenden der Hochschule Ruhr West skizzierten im Rahmen eins Pitches für ausgewählte Gewerbegrundstücke in Mülheim eine potenzielle Nutzung.

...mehr Infos
24. März 2023

Forscher aus Mülheim und Herzogenrath arbeiten an nachhaltigem Heizöl

Das Projekt der OWI gGmbH und des Max-Planck-Instituts für Kohlenforschung wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz mit 500.000 € gefördert.

...mehr Infos