Aktuelle Meldungen

20. Dezember 2023

Zeiterfassungs-Software „iQzeit“

Der Einsatz einer Zeiterfassungssoftware kann Unternehmen wertvolle Informationen und große Arbeitserleichterungen bringen, wie ein Praxisbeispiel von iQbis zeigt.

...mehr Infos
19. Dezember 2023

Aufruf an Unternehmen: Mitmachen beim Girls’ und Boys’ Day 2024!

Der Aktionstag am 25. April 2024 soll Mädchen für technische Berufe und Jungen für die Pflegebranche begeistern. Der Unternehmerverband ruft Firmen dazu auf, sich an dem Aktionstag zu beteiligen.

...mehr Infos
19. Dezember 2023

Mülheimer Stadtschokolade gibt es ab sofort zu kaufen

Mülheim an der Ruhr bringt gemeinsam mit dem Netzwerk Faire Metropole Ruhr die „wahrscheinlich fairste Schokolade der Welt“ ins Ruhrgebiet.

...mehr Infos
15. Dezember 2023

Jahresrückblick 2023: Standortnachrichten

2023 war für Mülheim ein Jahr der Premieren: So wurde der Wirtschaftspreis erstmals vergeben und eine KITA eröffnete im FORUM.

...mehr Infos
15. Dezember 2023

Jahresrückblick 2023 – Unternehmensservice 

Im Jahr 2023 hat der Unternehmensservice seine Angebotsvielfalt deutlich ausgeweitet. Zudem fand ein personeller Wechsel statt.

...mehr Infos
15. Dezember 2023

Jahresrückblick 2023: Gründungsservice und STARTERCENTER NRW

Neben persönlichen Beratungen konnte unser Gründungsservice auch durch erfolgreiche Veranstaltungen Wissen vermitteln, Vernetzen und dadurch die Grundlage für eine erfolgreiche Selbstständigkeit schaffen.

...mehr Infos