Aktuelle Meldungen

25. September 2023

European Anatomy Campus erhält Förderung aus Düsseldorf

Die Meducation GmbH, die in Mintard das medizinische Fortbildungshaus European Anatomy Campus betreibt, ist eines der ersten Mülheimer Unternehmen, das vom erweiterten RWP profitiert.

...mehr Infos
22. September 2023

Aus Gründerstipendium.NRW wird Gründungsstipendium.NRW

Das begehrte Förderprogramm wird um drei Jahre verlängert und kann durch innovative Gründerinnen und Gründer nun bis September 2026 in Anspruch genommen werden.

...mehr Infos
22. September 2023

PARKSTADT MÜLHEIM entwickelt sich zum Life Science Standort 

Im kommenden Wintersemester werden erste Veranstaltungen für Studierende der Hochschule Ruhr West in den modern ausgestatteten Räumlichkeiten stattfinden.

...mehr Infos
18. September 2023

MittelstandsINKUBATOR NRW – jetzt bewerben

Das Transformationsprogramm für Macher*innen: Veränderungen mit dem MittelstandsINKUBATOR NRW jetzt anpacken!

...mehr Infos
14. September 2023

Ruhrbahn eröffnet erste Mobilstation in Mülheim an der Ruhr

„Ich freue ich mich, dass mit der ersten Mülheimer Mobilstation ein neuer Baustein für die Mobilität der Zukunft in Mülheim dazukommt“, erklärt Verkehrs- und Umweltdezernent Felix Blasch.

...mehr Infos
13. September 2023

DOQ 52 feiert Richtfest

Am Montag feierte das Bauprojekt DOQ 52 am Flughafen Essen-Mülheim Richtfest. Nach der Fertigstellung im Laufe des Jahres 2024 wird DOQ 52 der drittgrößte Standort der Köster Gruppe in Deutschland sein.

...mehr Infos