CUBION und M&B vermitteln Gewerbefläche im Rhein-Ruhr-Hafen

Die HBOD GmbH & Co. KG mietete Lager- und Büroflächen an der Mainstraße 1 in Mülheim an der Ruhr.

Die HBOD GmbH & Co. KG mietete durch die Beratung der CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, ca. 2.345 m² Lagerfläche und ca. 425 m² Bürofläche an der Mainstraße 1 in Mülheim an der Ruhr.

Die gehobene Ausstattung der Büroflächen sowie eine unmittelbar angrenzende moderne und hochwertige Lagerhalle waren ausschlaggebende Faktoren für die Anmietung. Auch die ideale Lage im Rhein-Ruhr-Hafen mit der Nähe zum Autobahnkreuz Kaiserberg führte zur Entscheidung für dieses Objekt.

Die HBOD GmbH & Co. KG nutzt den neuen Standort für einen neu gegründeten Vertriebskanal und startet mit Beginn des neuen Jahres.

Eigentümer und Vermieter ist die Neumann Wobau GmbH. Der Geschäftsführer Dirk Neumann freut sich, dass in guter Zusammenarbeit und Kooperation zwischen CUBION und EMACON, Dr. Frank Eickhoff, sowie mit der Wirtschaftsförderung Mülheim ein langfristiges Mietverhältnis mit einem zukunftsorientierten Unternehmen abgeschlossen werden konnte.