Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n

Buchhalter(in)/Assistent(in)
der Geschäftsführung in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet

  • Eigenständige Führung des Geschäftsführungssekretariats
  • Abwicklung des gesamten Kassen- und Zahlungsverkehrs inkl. Buchführung mit SAP
  • Sachbearbeitung Personal- und Versicherungswesen
  • Erstellung von Präsentationen und Beschlussvorlagen
  • Gründerlotsin des STARTERCENTER NRW Mülheim

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann (m/w)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent(in) der Geschäftsführung
  • Sehr gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme und SAP
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisatorische Fähigkeiten mit Erfahrungen in der Projektarbeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Positive und sichere Ausstrahlung

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem engen Vertrauensverhältnis zum Geschäftsführer und in einen kleinen dynamischen Team
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung in einem öffentlichen Tätigkeitsfeld der Stadt Mülheim

Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 10. Juli 2017 an:

Mülheim & Business GmbH Wirtschaftsförderung
Jürgen Schnitzmeier
Geschäftsführer
Wiesenstraße 35, 45473 Mülheim an der Ruhr

Stellenanzeige zum Download (PDF)